SWIETELSKY ist ein führendes Bauunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Mit der Kraft von rund 12 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erwirtschaften wir mehr als 3 Milliarden Euro Bauleistung. Zur weiteren Verstärkung suchen wir eine/n
Assistent/in (Office Management) (m/w/d)
Stundenausmaß: Voll- und Teilzeit möglich
Dienstort: 70629, Stuttgart, Deutschland
Dienststelle: SWIETELSKY Baugesellschaft m.b.H.
Eintritt per: ab sofort
Tätigkeiten
- Das Büro ist Ihr Revier: Sie betreuen unseren Empfangsbereich der neuen modernen Niederlassung im Skyloop / Stuttgart und werden zur Visitenkarte unserer Niederlassung.
- Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung der Niederlassungsleitung im administrativen und organisatorischen Tagesgeschäft.
- Eine große Unterstützung sind Sie bei Terminkoordinationen und Terminüberwachung sowie bei die Vor- und Nachbereitung von Meetings.
- Die Erarbeitung und Bereitstellung von Besprechungs- und Sitzungsunterlagen erledigen Sie termingerecht und verantwortungsvoll.
- Weiters zählen allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost, Bearbeitung eingehender E-Mails, schriftliche und telefonische Korrespondenz, Dokumentenverwaltung sowie Beschaffung von Büromaterial zu Ihrem Aufgabengebiet.
Voraussetzungen
- abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/- frau oder eine vergleichbare Qualifikation
- erste Berufserfahrung, idealerweise in einer ähnlichen Tätigkeit als Assistent/in oder im Sekretariatsbereich
- Selbstständigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick, Sorgfalt, Terminsicherheit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Leistungsbereitschaft verbunden mit großer Diskretion
- sehr gute EDV-Kenntnisse (speziell Office 365)
- sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch in Wort und Schrift
- ideal für Teilzeitkräfte/Jobsharing von Müttern